Segeln mit Mag


Du möchtest mit mir segeln?

  • Skipperin

    Du möchtest einen Segelurlaub mit Freunden oder Familie machen, kannst aber noch nicht segeln? Du hast schon erste Erfahrungen und Segelscheine, aber möchtest nicht gleich alleine chartern und von einem erfahrenen Skipper Tipps und Tricks abschauen?

  • Instructor / Trainer / Ausbilder

    Du möchtest verstehen, wie faszinierend es ist, wenn ein Stück Tuch und ein bisschen Wind ein tonnenschweres Boot vorwärts bewegen? Du möchtest Dich intensiv auf Deine praktische Segelprüfung vorbereiten? Du möchtest die vergrabenen Kenntnisse wieder auffrischen, bevor Du ein Boot charterst?

  • Delivery

    Du möchtest Deine Yacht von einer Marina zu einem anderen Standort überführen? Du hast nicht die Zeit oder ausreichende Erfahrung, um so einen längeren Törn zu planen?

  • Meilentörns

    Du möchtest die praktische Prüfung ablegen, aber Dir fehlen noch die erforderlichen Meilen? Vielleicht möchtest Du auch erste Erfahrungen mit Nachtfahrten oder in einem Gezeitenrevier sammeln?

  • Short Range Certificate (SRC)

    In Zusammenarbeit mit Sailing Circle biete ich Kurse für das englische Funkzeugnis „Short Range Certificate“ an. Dies ist weltweit gültig und vergleichbar mit dem deutschen Funkzeugnis. Der Vorteil ist allerdings, dass Du nur einen Tag Kurs hast und direkt im Anschluss die Prüfung ablegen kannst!

Melde Dich einfach per Mail oder telefonisch bei mir! Ich freue mich auf Deine Anfrage!